Wir versichern, was Sie bewegt ®

Herzlich Willkommen bei der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH. Hier finden Sie umfangreiche Informationen über unser Unternehmen, zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Der Volkswagen Versicherungsdienst ist Ihr treuer Wegbegleiter in allen Versicherungs- und Schadenbelangen. Wir bieten Versicherungsdienstleistungen an, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden -Fahrer von Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, Porsche sowie Bentley, Lamborghini und Bugatti -zugeschnitten sind. Natürlich sind auch Motorradfahrer und Autofahrer aller anderen Marken bei uns in besten Händen.

Garantieverlängerung für Jung- und Gebrauchtwagen

Verlängern Sie jetzt die Garantie Ihres Fahrzeugs bei einer monatlichen Prämie ab € 20,71!

Der VVD hat ein neues Geschäftsführungsteam

Maximilian Templer und Mona Wikert sind seit 01.10.2015 das neue Geschäftsführungsteam der
Volkswagen-Versicherungsdienst GmbH in Österreich.

Gunter Kornhofer übernimmt die Vertriebsleitung

Mit 01.04.2016 hat Gunter Kornhofer (43) die Vertriebsleitung der Volkswagen-Versicherungsdienst GmbH übernommen.

Die Konzern-Highlights der Vienna Autoshow 2016

Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti belegten den größten Teil der Halle D bei der Vienna Autoshow 2016!

Unsere Produkthighlights

VVD Kasko

Die VVD-Kasko bietet Ihnen maßgeschneiderten Versicherungsschutz bei vielen weiteren Highlights. Halbe Selbstbeteiligung bei Reparatur im VVD-Partner-Betrieb sowie die Übernahme der Leihwagenkosten sind nur zwei davon!

VVD Gebrauchtwagenkasko

Wertsicherheit ist nicht nur ein Thema für Neuwagen. Der besondere Vorteil der VVD Gebrauchtwagenkasko ist die Kaufpreisgarantie – für die ersten 6 Monate gratis inkludiert! Im Paket mit weiteren VVD Versicherungen jetzt sogar noch günstiger!

VVD Garantieversicherung

Herstellergarantieverlängerung (VVD Top Garantie PLUS) oder Baugruppengarantie (VVD Top Garantie) – hier haben Sie die Wahl! Optimale Sicherheit und keine zusätzlichen Kosten bieten Ihnen beide Produkte - schon ab € 20,71 monatlich!

Der Volkswagen Konzern: