Wir versichern, was Sie bewegt ®

Herzlich Willkommen bei der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH. Hier finden Sie umfangreiche Informationen über unser Unternehmen, zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Der Volkswagen Versicherungsdienst ist Ihr treuer Wegbegleiter in allen Versicherungs- und Schadenbelangen. Wir bieten Versicherungsdienstleistungen an, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden -Fahrer von Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, Porsche sowie Bentley, Lamborghini und Bugatti -zugeschnitten sind. Natürlich sind auch Motorradfahrer und Autofahrer aller anderen Marken bei uns in besten Händen.

Gunter Kornhofer übernimmt die Vertriebsleitung

Mit 01.04.2016 hat Gunter Kornhofer (43) die Vertriebsleitung der Volkswagen-Versicherungsdienst GmbH übernommen.

Der VVD hat ein neues Geschäftsführungsteam

Maximilian Templer und Mona Wikert sind seit 01.10.2015 das neue Geschäftsführungsteam der
Volkswagen-Versicherungsdienst GmbH in Österreich.

Die Konzern-Highlights der Vienna Autoshow 2016

Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti belegten den größten Teil der Halle D bei der Vienna Autoshow 2016!

Garantieverlängerung für Jung- und Gebrauchtwagen

Verlängern Sie jetzt die Garantie Ihres Fahrzeugs bei einer monatlichen Prämie ab € 20,71!

Unsere Produkthighlights

VVD Kasko

Die VVD-Kasko bietet Ihnen maßgeschneiderten Versicherungsschutz bei vielen weiteren Highlights. Halbe Selbstbeteiligung bei Reparatur im VVD-Partner-Betrieb sowie die Übernahme der Leihwagenkosten sind nur zwei davon!

VVD Gebrauchtwagenkasko

Wertsicherheit ist nicht nur ein Thema für Neuwagen. Der besondere Vorteil der VVD Gebrauchtwagenkasko ist die Kaufpreisgarantie – für die ersten 6 Monate gratis inkludiert! Im Paket mit weiteren VVD Versicherungen jetzt sogar noch günstiger!

VVD Garantieversicherung

Herstellergarantieverlängerung (VVD Top Garantie PLUS) oder Baugruppengarantie (VVD Top Garantie) – hier haben Sie die Wahl! Optimale Sicherheit und keine zusätzlichen Kosten bieten Ihnen beide Produkte - schon ab € 20,71 monatlich!

Der Volkswagen Konzern: