Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter über Ihre Arbeit beim VVD

 

"Ich arbeite gern beim VVD weil es immer neue Herausforderungen gibt. Kein Tag gleicht dem anderen. Außerdem finde ich es toll, dass wir hier im Vertragsservice bzw. Versicherungstechnik so ein tolles Team sind. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist echt toll und nicht selbstverständlich für ein Großraumbüro. Außerdem wurden aus Arbeitskollegen tolle Freunde – daher arbeite ich sehr gerne beim VVD."

 

"Warum arbeite ich gerne beim VVD? Weil mich bewegt, wie wir versichern."

 

"Ich arbeite hier gerne, weil es wie eine zweite Familie ist. Meine Kollegen sind sehr nett und die Arbeitsatmosphäre im Büro ist super und entspannend. Außerdem bietet mir die Arbeit hier eine gute Abwechslung zum Studium und gibt mir die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln."

 

"Warum ich gerne beim VVD arbeite? Weil ich noch in keiner anderen Firma so einen starken Teamzusammenhalt erlebt habe und die vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit täglich aufs Neue motiviert. Ich habe bis jetzt nur Positives beim VVD erlebt und bin froh ein Mitglied des VVD-Teams zu sein."

 

"Ich arbeite gerne beim VVD weil ich die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt mit meinen Kollegen sehr schätze."

 

"Warum ich gerne beim VVD arbeite: Der Zusammenhalt unter den Kollegen hat Seltenheitsfaktor. Die Kollegen helfen sich untereinander egal ob beruflich oder privat. Wenn man persönliche Anliegen und/oder Schwierigkeiten hat, findet man immer ein offenes Ohr sowie die Bereitschaft Hilfe zu erhalten, sofern möglich auch von der Firma. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Die Gleitzeitarbeit ist für mich persönlich sehr Vorteilhaft. So schaffe ich es Beruf und Kind unter einen Hut zu bekommen. Allein die Aktion mit den Karten für die Autoshow ist nicht selbstverständlich und nicht in jeder Firma erhält man diese Gelegenheit. Und ja ich gebe es gerne zu, ich liebe die Marke VW. "

 

"Ich arbeite sehr gerne beim VVD, weil ich von Beginn an den Zusammenhalt, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft zwischen den Mitarbeitern gespürt und im späteren Verlauf miterlebt habe.
Die freie Zeiteinteilung, das Vertrauen in die Mitarbeiter und das Engagement der Leitung, das Wohlbefinden der Kollegen zu steigern, tragen maßgeblich zur gemütlichen Atmosphäre bei.
VVD ist für mich von allen Firmen, in denen ich gearbeitet habe, bisher das modernste und erfolgreichste Konstrukt, wie eine Firma innerbetrieblich aufgebaut sein sollte.  Auf Fragen, Anliegen und Verbesserungsvorschlägen wird mit Interesse eingegangen.
Ich persönlich, freue mich auf viele weitere Jahre mit dem VVD!"

 

"Ich arbeite gern beim VVD da ich hier mein Fachwissen ausnützen kann und ein angenehmes Klima herrscht."

 

"Warum arbeite ich gerne beim VVD ??
Ich arbeite gerne beim VVD, weil mir die Arbeit Spaß macht.
Dadurch wir eher weniger Kollegen im Team sind, herrscht hier ein familiäres Klima.
Jeder versteht sich gut mit jedem.
Bei Problemen helfen wir uns gegenseitig.
Ein weiterer Grund warum ich gerne beim VVD arbeite ist, dass ich die Gleitzeit sehr schätze.
Man kann sich seine Arbeitszeit sehr gut einteilen (z.B. wenn man einen Arzttermin hat)."

 

"Ich arbeite gerne beim VVD, da ein hervorragendes Arbeitsklima herrscht welches ich in keiner anderen Firma zuvor erlebt habe. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens gehe ich täglich gerne ins Büro , da die abwechslungsreiche Arbeit Tag für Tag einen neuen Anreiz die Ziele zu erreichen mit sich bringt."

 

"Ich arbeite gerne beim VVD wegen dem netten Arbeitsklima, den tollen Kollegen und weil es immer spannende Fälle zu lösen gibt."