Die Garantieverlängerung für Ihren Jung- oder Gebrauchtwagen!

Jetzt gibt´s bis 31. 12. 2016 bis zu 3 Monatsprämien GRATIS*!
Seit März 2015 in Ihrem Autohaus erhältlich – auch für Ihr PRIVATauto.

Sichern Sie sich den Wert Ihres Fahrzeugs mit der Garantieverlängerung von Volkswagen Versicherungsdienst und Porsche Versicherung ab – jetzt mit GRATIS Fahrzeugcheck bei Abschluss einer VVD TopGarantie!

VVD TopGarantie PLUS
Ihr VW, Audi, Seat oder Skoda hat eine bestehende Werksgarantie? Mit unserer VVD TopGarantie PLUS genießen Sie weiterhin alle Vorteile der Werksgarantie – garantiert ohne Selbstbehalt! Bereits ab € 27,95 monatlich wissen Sie, was Ihnen die Zukunft bringt: optimale Sicherheit und keine zusätzlichen Kosten!

VVD TopGarantie
Die Baugruppengarantie für Gebrauchtwagen der Marken: VW, Audi, SEAT, SKODA und VW Nutzfahrzeuge – mit Selbstbehalt.

Die VVD TopGarantie ist das ideale Produkt für Gebrauchtwagen außerhalb der Werksgarantie. Sie deckt die wichtigsten Bauteile, bis zu einer Laufleistung von 250.000 km oder bis zu einem Fahrzeugalter von 6 Jahren, ab und schützt Sie vor unvorhergesehenen Kosten. Erhältlich ab € 20,71 und für wahlweise 1, 2 oder 3 Jahre Laufzeit.

Fahrzeugcheck
Verpflichtend bei Fahrzeugen außerhalb der Werksgarantie oder einer Garantieverlängerung.

Nähere Informationen zu den Produkten, Versicherungsinhalten sowie Abschlussmöglichkeiten finden Sie hier.

Gerne können Sie bei Fragen eine E-Mail an garantie@vvd.at schreiben. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

* Aktion gültig von 01. 10. 2016 bis 31. 12. 2016. Bei Neuabschluss einer VVD TopGarantie oder VVD TopGarantie PLUS erhalten Sie im Aktionszeitraum bis zu 3 Monatsprämien gratis. Die Anzahl der Gratis-Monatsprämien ist abhängig von der Laufzeit (bei Abschluss für 1 Jahr - 1 Monatsprämie gratis, bei Abschluss für 2 Jahre - 2 Monatsprämien gratis und bei Abschluss für 3 Jahre - 3 Monatsprämien gratis). Ihre Prämienzahlung startet entsprechend 1, 2 oder 3 Monate nach Versicherungsbeginn.